Hausertorstr. 47b (Hofeingang)

35578 Wetzlar - Tel.: 06441-47171

Probetraining

Teste unsere Kurse, 2 Wochen lang.

Probiere uns Live und Real aus. Denn nur was Du selbst erlebt hast, kannst Du auch bewerten.

Warum denn ein Probetraining?

Training sollte Spaß machen. Es sollte Dein Hobby, Deine Oase der Erholung sein. Hier bei uns solltest Du Deine Sorgen mal eine Zeit lang hinten an stellen können und das kannst Du nur, wenn Du uns gerne besuchst und Dir unsere Angebote Spaß machen, Du gerne bei Freunden bist und vielleicht sogar bei uns neue Freunde findest.

Erst nach den 2 Wochen entscheidest Du Dich, ob es Dir bei uns gefällt und Du ein Mitglied in unserer kleinen Welt sein möchtest. Sollte es Dir bei uns nicht gefallen, so teile uns bitte mit WARUM. Denn nur so können wir besser werden.
Getreu dem Uralten Motto:

Bist Du mit uns zufrieden - So erzähle es bitte weiter.

Bist Du es nicht - So sage es uns.
Share by: